25 Jahre Vivarium - Cafe Bar und Restaurant Vivarium im Chiemgau

Cafe Bar und Restaurant Vivarium im Chiemgau Treffpunkt für Lebenslust und Gaumenfreude!

Liebe Gäste,

vivarium-wirtin-mit-tochter

 

25 Jahre ist es her, dass ich für Sie und mich diesen Lebensraum VIVARIUM geschaffen habe.

Ohne eine Portion Unbekümmertheit wäre es wohl nicht gegangen – und auch nicht ohne eine gewisse Dickköpfigkeit, die mir immer wieder attestiert wird. 

vivarium_blumentoepfe

 

Sicher hat mich damals auch der Wunsch getrieben, ein Restaurant nach meinen eigenen Vorstellungen zu schaffen und nicht nur in vorgetretene Pfade zu treten. Ganz bestimmt hatte ich die Zuversicht, dass meine Gäste sich von Qualität und Leistung überzeugen lassen – und so ist es auch gekommen.

 

Vivarium Planung von Paula Buchner

 

 Mit großer Hilfe von meinem Bruder Sepp und meiner Schwester Paula (Innengestaltung) entstand für mich, für meine Mitarbeiter, für die Gäste, für den Stammtisch ein neuer Lebensraum.

 

Vivarium Stiefelversicherung„Hier sitzen die, die immer hier sitzen.“ Auch für den Burschenstammtisch im Vivarium trifft diese Beschreibung zu. Nur dass sie schon seit vielen Jahren hier sitzen und inzwischen eigentlich nicht mehr wirklich Burschen sind. Aber das schmälert nicht die Gaudi. An jedem ersten Donnerstag im Monat treffen sich die späten Buben aus dem Dorf zum Stiefelstammtisch und oftmals Stiefelversicherungauch sonntags zum Frühschoppen. Sie tauschen die wichtigsten Neuigkeiten aus und kommentieren die Weltpolitik. Mal sind es weniger, mal sind es mehr, dazugehörig fühlen sich auch die eher seltenen Teilnehmer. Und lustig ist die Stiefelrunde immer.


Hier gehts zu unserer Spezial-Speisekarte „25 Jahre Vivarium“

Auf Ihren Besuch freut sich

Brigitte Buchner und ihr Team

Vivarium Mitarbeiter

 

 

Treffpunkt für Lebenslust und Gaumenfreude!